15. Löwenspiele
Kommentare der Teilnehmer



Hallo liebe Sportfreunde,
vielen Dank für das schöne Sportfest in Löwenberg. Es war wie immer super und "meine" Leichtathleten,
die dort z.T. ihren ersten LA-wettkampf absolvierten, kommen alle gern wieder.
SV "Grün-Weiß Birkenwerder" e.V.
Marita Bauer


Guten Morgen Herr Klicks,
vielen Dank nochmals für den schönen Wettkampf am 13.09 und 14.09 bei Ihnen in Löwenberg.
Es hat beiden Mädels Spaß gemacht auch wenn die Temperaturen leicht doch recht kühl waren,
Sie als Gastgeber waren es auf jeden Fall nicht.
Meine Tochter war ja sogar bei den Schülerinnen B mit zweimal Gold,
zweimal Silber und einmal Bronze sogar die erfolgreichste Athletin dieser AK.
Annett Krötki


Guten Morgen, Axel,
danke für das Protokoll und den wiederrum sehr schönen Wettkampf.Im Namen der Athleten/innen
des PSV Olympia Berlin möchte ich mich auch bei allen Organisatoren und Helfern bedanken.
Wir kommen immer gern zu den Löwenspielen.
PSV Olympia Berlin
Frank Britze


Hallo Axel!
Auf meine besten dänich-deutch J
Vielen vielen dank für das totale luksus unterkünfst wir bekommen haben, im disem wochenende. Ich
weiss nicht im velchen valuta wir nur eine kleines teil zurüchgeben kann, wenn sie bei uns zum nächten
mall kommt, aber wir müssen etwas besonderes ausfinden. Was ihr für uns gemacht haben, war ganz
erstaunlich.
Bröndby Kopenhagen
Bo Rasmussen