20. Löwenspiele
Kommentare der Teilnehmer



Hallo Sportfreunde,
erstmal nochmal Kompliment für die tollen Spiele. Toll organisiert und durchgeführt. Danke !
MfG
-C. Rafelt (VfL Rathenow)-

Internationale Löwenspiele - wie immer eine absolut gelungene Veranstaltung!
-Kerstin Jäckel-

Tusinde tak til alle for en super tur til Tyskland både til deltagende AKB-ere og vores helt utrolige gavmilde værter i Løwenberg- Tusinde tak. Sehr schwer zu bedanken ihn, lieber Løwenbergere.
-Janne Schiødte Rasmussen - Atletikklubben Brøndby-

We are also so greatfull. What a wonderful weekend. Thanks for your big and warm effort making this weekend memorable.
-Dorthe Gundersen-

Hallo Axel,
Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal im Namen von Marianne für den schönen Wettkampf bedanken. Es war sehr schön, dass wir den Hauptplatz nutzen durften und somit die Nähe und das Flair der Löwenspiele noch besser als sonst genießen durften.
Mit freundlichen Grüßen
-Martina Willing-

Hallo Axel!
Vielen vielen dank für alles was Sie tun haben für AK Brøndby an Löwenspielen 2013. Das war super cool mit die bungalows in Neundorf - und alle AKB-atleten waren sehr sofriden mit sowohl resultaten als die viel kontakten und freundschaftliche vetkämpfe wie wir mit unsere deutche sportsfreunde auch dieser jahr hätte. Das ist immer die sportsliche höhepunkt des jahres in Löwenberg zu wären. Wir kam nach hause mit noch eine bestätigung auf, das unsere Vereinen und teilnehmere haben viel gemeinsamt sowohl in sports als im leben. Die andäctigen stunde wir mit Dieter hätte auf dem friedhof, bringen wir immer mit uns. Grüsse für alles im Löwenberg - und noch ein vielen dank zum allem. Wir sehen uns im 2014 zum Glostrup Games als gemeinsamme team.... :-) Schönes idea!! Wir freuen uns auf das Pokal :-)
Mega grüsse!
-Bo, Janne, Thomas, Erik und Dorthe-