21. Löwenspiele
Kommentare der Teilnehmer



Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die von Euch hervorragend organisiert wurde.
-A. Sonnabend (TSV Senftenberg)-



Liebe Löwenberger,

erstmalig nahmen wir mit einer kleinen Anzahl von Athleten an den 21.Löwenspielen am vergangenen
Wochenende teil. Wir möchten es nicht versäumen, uns bei ALLEN Helfern und Organisatoren dieser Veranstaltung ganz herzlich zu bedanken. Egal wo, überall herrschte eine nette Atmosphäre, keinerlei
Hektik war zu spüren.

Als noch ganz junger Verein haben wir auch schon einige ganz kleine Sportfeste organisiert und können
daher erahnen, welche Man-Power und Aufwand hinter dieser Veranstaltung steckt.

Bitte geben Sie unseren Dank weiter!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


Mit sportlichen Grüßen
-U. Ribak (BSC Fortuna Glienicke e.V.)-